Software-Fernsignaturkomponente Konditionen.
1. Buchung
Die Buchung der Software-Fernsignaturkomponenten erfolgt über die entsprechend verlinkte Anmelde-Seite unter https://www.rummel-software.de/support/fernsignatur/.
Die Buchung über das Formular ist verbindlich. Soweit nicht anders vereinbart, gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Rummel Software GmbH.
Bei Problemen oder Fragen rufen Sie uns bitte unter +49 9123 1830-350 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an vertrieb(at)rummel-software.de.
2. Kosten und Abrechnung
2.1. Die Kosten pro Software-Fernsignaturkomponente belaufen sich auf 5,00 € pro Monat (zzgl. MwSt.). Die Anzahl der benötigten Software-Fernsignaturkomponenten entspricht der Anzahl der Signaturkarten (sprich Berufsträger) in Ihrer Kanzlei.
2.2. Der Rechnungsbetrag wird in unsere monatliche Rechnungsstellung an Sie übernommen oder bei Erstbeauftragung einmalig für den angefangenen Monat in Rechnung gestellt.
3. Laufzeit und Kündigung
Die Laufzeit für die Nutzung der Software-Fernsignaturkomponente beträgt ein Jahr. Der Vertrag kann von beiden Seiten mit einer Frist von drei Monaten zum Ende der Laufzeit gekündigt werden. Die Kündigung bedarf der Textform.
4. Auslieferung
Nach Ihrer Bestellung, werden wir Ihnen Ihre Software-Fernsignaturkomponente(n) per E-Mail zukommen lassen.
5. Datenschutz
Die Rummel Software GmbH behandelt alle übermittelten Daten gemäß der Datenschutzgesetze und nach unserer Datenschutzerklärung.