Webinare zur Schnittstelle zum elektronischen Urkundenverzeichnis. Seien Sie einfach bestens vorbereitet.

Damit Sie ab Januar 2022 unsere Schnittstelle zum elektronischen Urkundenverzeichnis komfortabel nutzen können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, an unseren praxisorientierten Webinaren teilzunehmen. Erfahren Sie nicht nur Nützliches, sondern auch den ein oder anderen Vorteil, den unsere Schnittstelle in Verbindung mit unserer Kanzleisoftware WinMACS bietet. Alles ganz einfach und zielführend.

Inhalte

  • Systemvoraussetzungen
  • Anlage der Urkunde (inkl. Export und Import im Urkundenverzeichnis)
  • Darstellung der Funktionen mit Mehrfachauswahl
  • Handelsregister-Export

Anmeldung

  • Dienstag, 11.01.2022, 13:30-15:30 Uhr - Opens external link in new windowanmelden
  • Freitag, 14.01.2022, 09:30-11:30 Uhr - Opens external link in new windowanmelden
  • Montag, 17.01.2022, 13:30-15:30 Uhr - Opens external link in new windowanmelden

Die Kosten pro Teilnehmer belaufen sich auf 39,00 Euro zzgl. MwSt.

Übrigens: Alles was Sie zur Teilnahme an unserem Webinar-Angebot benötigen ist Ihr Webbrowser und ein Kopfhörer/Lautsprecher oder Ihr Telefon.

Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Rummel-Team